Sony Alpha A7s – Vollformat-DSLM für Filmer im Test [Deutsch | 1080p50]

Sony Alpha A7s – Vollformat-DSLM für Filmer im Test [Deutsch | 1080p50]

- in SONY
403
10

10 Comments

  1. Funktionieren bei der A7s auch die alten Minolta Objektive wie bei der A7 ii?
    Danke!!

  2. Wenn die CPU 1080p50 schafft dann muss sie für 4k25 das 4fache und nicht nur das doppelte schaffen. Doppelte Breite und doppelte Höhe = 4fache Fläche. Somit könnte sie lediglich das "Handy-4K" mit 2.5K schaffen bei 25fps was ungefähr der Wurzel aus 4K entspricht. Dasselbe trifft dann auch für die Schreibgeschwindigkeit zu.

  3. Wann kommen neue objektive raus ? Hab jetzt dieses angeschaut Sony FE PZ 28-135mm f/4 G OSS Lens

    Aber will noch nicht kaufen…
    Sonnst passiert wie immer Kauf ich mir und Monat später kommen noch besser objektive raus 🙂 vll kann einer helfen 😉 

  4. sd karten können diese datenrate nicht verarbeiten die kamera kann das aber sd karten nicht weil der atomos der das 4k dann aufzeichnet schreit das aud ssd's drauf und das wirt warscheinlich noch länger in zukunft so bleiben das ich mir nicht vorstellen kann das so schnell mal sd karten die mit 200mb's schreiben.

  5. der raritaetenjaeger

    Der Blaukanal übersteuert und das Bild ist dann ausgebrannt und nicht mehr in der Postproduktion zu retten.
    Blue Clipping A7S"
    schrott
    zum filmen braucht man noch einen 4k recorder circa 2000 euro
    somit für mich ungeeignet !!!!!!!

  6. Ich denke Sony sperrt die 4k Funktion beabsichtigt. Es soll ja noch ein Nachfolger erscheinen und dieser muss besser sein, Sonst wäre die Kamera zu krass. So war es einst mit den Logitech X-230 Lautsprechern. Es gibt kein besseren Nachfolger. OVP war bei 40€ jetzt ist der gebraucht-Preis bei ca 60€. Die ISO-Leistung der Kamera ist aber echt heftig. Macht bitte mehr Videos im High Framerate Mode. Ist echt geil. :)

  7. Danke meister toll gemacht. Ich denke dass negativ-Feature mit keiner internen 4K-Auszeichnung hat vielleicht Firmen-Politische Gründe. Welche weiß ich aber auch nicht.
    Die Kamera sieht nach dem von mir gesuchten Traum aus für gute Konzert-Aufnahmen und Film-Aufnahmen über evtl. Atomos aus. Echt krass. Aber mit den Objektiven ist und bleibt ja immer ein Grauen bei Sony 🙁
    Die Entscheidung ist noch nicht gefallen.

  8. erwähnenswert wäre für das filmen im xavcs modus, dass die kamera erst mit 64 gb sd karten anfängt in diesen zu filmen. ich hoffe das dies durch ein update behoben werden kann. schade sonst um die anderen 32gb karten.

  9. Wäre super, wenn ihr die Sony mit einem adaptierten Canon Objektiv testen könntet. Denn das wäre noch eine Alternative um nicht die extrem teuren Sony Objektive kaufen zu müssen,

  10. video zur alpha 7 wäre toll!

Leave a Reply

You may also like

Best camera 2017: The best compact, CSC and digital SLR cameras from £199

Buying a camera can be a daunting process,