Canon EOS 5Ds – 50-Megapixel-DSLR im Test [Deutsch]

Canon EOS 5Ds – 50-Megapixel-DSLR im Test [Deutsch]

- in CANON
752
20

About the author

20 Comments

  1. Akku nicht LP-E6N?

  2. toll. ne vollformat kamera, die bei iso2000 schon abkackt. damit is lowlightknipsen, einer der merkmale, warum man sich überhaupt ne vollformat knipse kauft, vom tisch. canon schafft es auch noch, selbst die treuen fans noch zu vergraulen.

  3. Comedy Tv des Jahrtausend

    Naja
    Habe gefragt, weil es keine wirklich richtigen Reviews dazu gibt, die auf Deutsch sind.

  4. Comedy Tv des Jahrtausend

    was wäre mit der 1dx?

    Entschuldigung wenn ich nerve

  5. Comedy Tv des Jahrtausend

    werdet ihr auch mal vielleicht die CANON EOS 1DC testen?

  6. Philip Weißner

    Naja also zur 5Ds das 50mm 1.8 STM zu empfehlen ist meiner Meinung nach sehr unpassend..
    Das 50mm 1.4 hätte ich verstehen können…aber das 1.8 ?

  7. Interessante neue Kamera hast du da. Netter Autofokus, sieht jetzt "echter" aus mit den Bewegungen.

  8. Florian Haimerl

    hahah 😀 euer ernst das ihr an einer 50mpx Kamera das mieseste Objektiv drauf macht 😀 zu geil

  9. Wer sind deine Sponsoren? (Woher bekommst du das Reviewmaterial?)

  10. Hmm.. dann ist die Kamera doch nicht so "toll". Habe die 5D III und bin zufrieden. Jedoch ist die neue Sony sehr interessant..

  11. gut das du wieder bist^^…absolut nix gegen deine Vertretung….aber das Original gefällt doch am besten..:-)

  12. Ein happiger Preis für die Leistung. Da zahlt man fast schon für die Megapixel 😉 Aber wie du schon sagst: wahrscheinlich an die Studioproduktion gerichtet. Gibt es für den Preis eine Alternative Kamera mit der man ordentlich filmen kann?

  13. Chris Stratmann

    Na Urlaub schon wieder vorbei was? 😉 Ich muss auch ganz ehrlich sagen, soviel Geld würde ich nie für eine Kamera ausgeben. Ich denke wenn man eine Vollformat-Kamera haben möchte, dann reicht die Canon EOS 6D völlig aus und liefert sehr gute Ergebnisse.

  14. Haha… 30FPS im Videomodus… Sorry, aber das hatte schon meine alte Nikon D5100 im Jahr 2011 gehabt, und diese hat gerade mal einen kleinen Bruchteil von dem Canon-Trümmer gekostet. Finde ich echt frech, bei dem Preis. Da hat Sony wohl mit der A7rII echt gut vorgelegt :-)

  15. Wenn ich für 3.300€ was zum Filmen suche, greife ich doch zur C100 MK I

  16. Warum ist den am Anfang vom Video der Hintergrund ständig unscharf und wieder scharf?

  17. Guter Bericht! Allerdings ist die 5D III nicht wirklich der Vorgänger zur 5Ds, sondern eher das "Schwestermodell". Die 5D III bleibt ja.

  18. Wie immer super Video :D

  19. wer 3500€ für einen body übrig hat wird wissen was er braucht ;)

  20. Kannst du mal ein Vergleich zwischen der 5Ds und der a7R 2 machen?

Leave a Reply

You may also like

Nikon D5500 review: A good camera, but lacks consistency

We reviewed the Nikon D5500 back in 2015 and